Willkommen bei Chess-live

Aktuelles

Schlagerwettbewerb, Auftritt Resi Berger jetzt online

Wow, was für eine Stimme! Resi Berger live on stage. Unter dem Link findet Ihr ab heute den TV Mitschnitt aus der Stauferkrone vom 06.April. https://www.youtube.com/watch?v=RhqrT3Lu65E Please click and like :-) PS: Im Mai startet der 1. eigene Titel "UNENDLICHKEIT" durch. Die Schlagerexperten der Branche prognostizieren nur Positives. Datum RELEASE folgt.. Buchungsanfragen Resi-Berder gern über unser Kontaktportal.


STAUFERKRONE 2024, Resi Berger auf Platz 4

Am Ende wird es - knapp an Bronze vorbei - der 4. Platz für Resi Berger. Angetreten mit dem Titel "lass mich sein" verpasst unser "Newcomer Schützling" das Siegertreppchen um nur ganz wenige Punkte. Wir sind sehr stolz, dass sich Resi von 200 offiziellen Bewerbern mit insgesamt 18 Finalisten dann so weit durchsetzen konnte und immerhin den 4. Platz erreichte. Als Sängerin überzeugte sie bereits im Vorfeld so stark, dass hier ein Grundstein für ihren Erfolgsweg zementiert wurde. Bereits im Mai erscheint "UNENDLICHKEIT", der 1. Titel dann aus eigenen Federn. Dazu gibt es dann natürlich auch ein offizielles Video. Auf den Fotos zu sehen Resi im Soundcheck beim Finale, Steve mit Bernhard Brink und im Hintergrund Hit Produzent Felix Gauder, dann Steve mit Gratulationen des Siegers des Abends: Damiano (bekannt u.a. durch The Voice).


Weitere News anzeigen...